REPUDIUM - ALLE INFORMATIONEN ZUM THEMA BEZIEHUNGSKRISE, TRENNUNG UND SCHEIDUNG

Kontakt

Bite benutzen Sie unser Kontaktformular

Scheidungspartys

Es mag für den ein oder anderen etwas absurd klingen – Scheidungsparty– was hat man da schon zu feiern, wenn eine Liebe den Bach hinunter gegangen ist?

 

Eine gute Frage, aber wer sagt, dass man nach einer Trennung / Scheidung keinen Spaß mehr haben darf? Und wenn man vielleicht schon jahrelang in einen Rechtsstreit verwickelt war, dann freut man sich, wenn das Ganze ein Ende nimmt. Und um diesen Abschnitt der Trauer, Wut, Leid und Schmerz ein Ende zu setzten, ist eine Party genau das richtige. Abschalten von allem und ein einläuten für den neuen Lebensabschnitt - VIEL SPASS beim Feiern!! :)

Aufgrund der nun schon hohen Anzahl an Ehescheidungen, Ende 2015 ca. 42%, haben die Besitzer des A-Danceclubs in Wien (Millennium City) die legendäre Scheidungsparty in ihr Eventprogramm aufgenommen und voller Erfolg umgesetzt. 2016 feierten sie im Mai das 10. Jubiläum. Die Party steigt jeden 1. Freitag im Monat.

 

Nähere Infos zu den Events siehe auf www.a-dancelub.at

Hier sind Eindürcke von der  Location und den Besuchern im A-Danceclub bei einer Scheidugnsparty  ...

Aber nicht nur im A-Danceclub wird der hohe Anteil an Scheidungen gesehen, nein auch analog zu den Hochzeitsplanern gibt es Scheidungspartyplanner, die einem eine unvergessliche Party als Start in ein neues Leben / einen neuen Lebensabschnitt organisieren.

 

www.dietraumscheidung.at

www.scheidungsparty-wien.at

 

 

Wer jedoch gerne selbst plant, organisert und kreativ sein bzw. sich keinen Partyplaner nicht leisten möchte ofindet im Internet auch so Tipps und Tricks wie eine gelungene Partynacht aussehen kann. Und auch für die Partydeko ist gesort - in den diversen online shops gibt es zu dem Thema schon reichlich Material.

 

www.scheidungmachtspass.com

www.amazon.de

Scheidungstorten

Des Weiteren erfreuen sich in den letzten Jahren die Scheidungstorten immer größerer Beliebtheit, denn wie wir alle wissen, etwas Süßes kann die Stimmung gleich um einiges Anheben. Aus diesem Grund sind schon viele Konditoren auf den Zug aufgesprungen und bieten diverse Tortenmotive zu dem Thema  Scheidung an. Unter #divorcecake findet man gute Beispiele um die Fantasien anzuregen und in weitere Folge bei einem Konditor zu bestellen oder selbst zu backen.

 

 

Mit all den Informationen steht einer gelungen Party nun nichts mehr im Wege, viel Spaß beim Organisieren oder organiseren lassen und ordentlich abfeiern :) Let the new life beginn!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Repudium